Protokoll des Erörterungstermins vom 26.07.05 zur Aussetzung der Schallschutzauflagen

 

Augsburger Flughafen GmbH (AFG) versucht die Aussetzung des Vollzugs der Schallschutzauflagen durchzusetzen.

Wie bereits berichtet, hat die AFG die Aussetzung des Vollzugs der Schallschutzauflagen beantragt, obwohl ihr im Planfeststellunsbeschluß für den Verkehrslandeplatz Augsburg Schallschutzmaßnahmen auferlegt wurden.

Der Erörterungstermin an dem die Betroffenen, die AFG und die Regierung von Oberbayern (Luftamt Südbayern) über den Sachstand ihre Meinungen austauschen konnten, fand am 26.07.05 in Augsburg statt.

Da dieser Erörterungstermin "nicht öffentlich" war, bieten wir dem interessierten Leser hiermit die Möglichkeit anhand des amtlichen Protokolls den Fortgang dieses Termins nachlesen zu können.

Lesen Sie hierzu bitte auch:

 






 




Protokoll Erörterung

Protokoll
26.05.05

Hier erhalten Sie den Acrobat-Reader

© www.fluglaerm-augsburg.de
>>> Home <<<