Rechtsanwalt Hermann Michael Girr

Das Schreiben ans Luftamt Südbayern vom 06. April 2006, das bereits rund 100 Betroffene innerhalb von nur zwei Tagen unterzeichnet haben, wurde – wie schon das Einwendungs-Schreiben gegen die Einbeziehung der Startabbruchstrecken in die verfügbare Start- und Landebahn von Anfang Oktober 2005 – verfasst von:
Justitia

Rechtsanwalt
Hermann Michael Girr
Hirblinger Str. 222

86156 Augsburg

Mail@RA-Girr.de

Herr Rechtsanwalt Girr wohnt selbst unterhalb der westlichen Flugschneise und ist deshalb auch Fluglärm-Betroffener. Dies zeigt sich an seinem Engagement, mit dem er gegen die drohende „Neuausrichtung“ des Landeplatzes zum Auffangbecken für alle Kleinflugzeuge und Hubschrauber aus einem 150-Kilometer-Umkreis kämpft, die andernorts wegen ihres Lärms verdrängt werden.

Er berät die INITIATIVE GEGEN FLUGLÄRM in Gersthofen, Augsburg u. U. e.V , sowie die Bürgerinitiative Lebenswerte Firnhaberau.

   
© www.fluglaerm-augsburg.de
>>> Home <<<